2. Herren Bezirksklasse 

Kurzbeschreibung

Hallo! Wir sind die zweite Herren der VG Emden und spielen aktuell in der Bezirksklasse. 

Die meisten Spieler des Teams sind in einem alter zwischen 25 und 45 Jahren. Außerdem versucht die 2. Herren einige Jugendspieler in das Training zu integrieren, um sie für die Zukunft aufzubauen.
In der Saison 18/19 erreichte das Team den 2. Tabellenplatz und verlor die Relegation um den Aufstieg knapp.
Zu Beginn der neuen Saison konnten gleich zwei Siege gefeiert werden. Die weiteren Ergebnisse und Tabellen könnt ihr über den Button "Tabelle + Ergebnisse" verfolgen.
Falls ihr Lust und bereits Erfahrungen im Volleyball gesammelt habt, seid ihr bei uns genau richtig. Bei Interesse steht unser Trainer für Fragen zur Verfügung. Die Kontaktdaten stehen am Ende der Seite.

Trainingszeiten:
Montag:         20:00 - 21:45 Uhr, Berufsbildende Schule 2 Emden, Steinweg 25
Donnerstag:  20.00 - 22.00 Uhr, Bronshalle,  Graf-Ulrich-Str. 2 


Kontakt

Dirk de Boer



Mobil: 01776612773